Skip to main content

Bob Ross – The Joy of Painting: Kollektion 1 + 2 im Set – Deutsche Originalware [4 DVDs]

(5 / 5 bei 8 Stimmen)

79,97 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Januar 2021 03:33

Beschreibung

Kollektion 1 „We don t make mistakes, just happy little accidents“, lautet das Motto des Künstlers Bob Ross und zugleich die Überschrift seines TV-Malkurses. Mit sanfter Stimme und blumenreicher Sprache erklärt der immer freundliche Amerikaner, wie romantische Landschafts-Ölgemälde vom verschneiten Bergmassiv bis hin zum grandiosen Wasserfall in seiner speziellen Nass-in-Nass-Technik entstehen und ermutigt seine staunenden Zuschauer unermüdlich, selbst zum Pinsel zu greifen und kreativ zu werden. Kollektion 2 Wer Bob Ross auch nur einmal vor der Kamera hat malen sehen, zweifelt nicht daran, dass jeder die Fähigkeit hat, in kurzer Zeit ein respektables Ölbild zu kreieren. In einer halben Stunde entsteht durch seine Hand auf einer zuvor weißen Leinwand ein realistisches Landschaftsbild mit spektakulären Motiven. Dabei möchte der Zuschauer stets ausrufen: So einfach ist das? In Nass-in-Nass-Technik trägt Bob Ross die Farben auf, mal flächig, mal in Linien, mal in Tupfern und der erstaunte Zuschauer sieht, wie rasch es vorangeht und wie die Motive ihre Kontur annehmen. – Die Kollektion 2 mit 13 Episoden ist ein Muss für alle, die schon immer malen wollten, sich aber nicht trauten, wie auch für jene, die ihre Maltechniken erweitern wollen. Auch völlig Ungeübte lernen rasch, den Pinsel zu führen, und erzielen bald verblüffende Ergebnisse. Von eigener Hand entstehen gewaltige Berge, wilde Flüsse und großartige Landschaften.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



79,97 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Januar 2021 03:33