Skip to main content
Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Herzlich Willkommen.

Portraitskizze

Portraitskizze (1990)

Hier schreibt Martin Mißfeldt. Ich bin Künstler und Mediendesigner. In den vergangenen 25 Jahren habe ich einige Erfahrung mit verschiedensten Maltechniken und Bildkonzepten gemacht. Und ich habe stets viel von anderen lernen können und dürfen.

In diesem Blog möchte ich einiges davon zurückgeben. Eines meiner „Hauptprobleme war immer: welche Produkte aus dem Fachhandel sind wie gut, und wofür eignen sich die verschiedene Produkte. ich habe vieles durch „Versuchen und Probieren“ herausgefunden. aber das hat natürlich eine Menge Zeit und auch Geld gekostet. Vielleicht kann die eine oder der andere mit Hilfe der Informationen dieses Blogs bei der eigenen „Recherche“ etwas verkürzen und sparen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich aktiv am Blog beteiligen und eigene Erfahrungen einfließen lassen. Davon können alle profitieren. Auch und insbesondere die kleinen „Fehlerchen“ am Anfang führen schnell zu Verdruß. Also: wenn Sie anderen Tipps geben mögen, und seien sie auch noch so trivial, bitte gerne.

Hier noch ein paar Angaben zu meiner Person:

Biografie

  • Geboren am 14. Sept. 1968 in Preetz / Ostholstein
  • Aufgewachsen in Itzehoe / Schleswig Holstein
  • 1987 Abitur an der Kaiser Karl Schule Itzehoe
  • 1987 – 1988 Wehrdienst
  • 1988 – 1995 Studium Freie Kunst / Malerei an der Universität der Künste Berlin
  • 1995 Meisterschüler bei Georg Baselitz
  • 1989 – 1990 Seminare über „Neue Medien“, UdK Berlin
  • 1990 – 1992 Mitarbeiter d. Forschungsprojekts „MMK Frankfurt“
  • 1992 Mitbegründer des MedienInstituts
  • 1992 – 1996 Mitarbeiter des MedienInstitut am MD Berlin
  • 1996 Mitbegründer der mib GmbH
  • 1996 – 2002 Mitarbeiter der mib GmbH
  • 2002 Gründung von DUPLICON
  • Seit 2002 Mitarbeiter von DUPLICON
  • Seit 1986 freie, künstlerische Arbeit
  • Seit 1992 Giraffen-Cartoons

Meine künstlerischen arbeiten finden Sie auf meiner Homepage (siehe rechts in der „Blogroll“).


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.