Skip to main content

Mein Blut sagt mir …: Labor ganzheitlich

22,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. September 2021 16:39
Kategorie
  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Schirner (Jan. 2015)
  • Sprache: Deutsch

Unser Blut weiß, wie es uns wirklich geht! Blutwerte sind weit mehr als Zahlenkolonnen, sie bedeuten etwas: Sie geben uns Auskunft über den Grad unseres Wohlergehens und können auf mögliche Erkrankungen hinweisen. Lothar Ursinus zeigt Zusammenhänge zwischen einzelnen Blutwerten und verschiedenen Körpersystemen auf – leicht verständlich und auch für Einsteiger gut nachvollziehbar.


Beschreibung

Unser Blut weiß, wie es uns wirklich geht! Blutwerte sind weit mehr als Zahlenkolonnen, sie bedeuten etwas: Sie geben uns Auskunft über den Grad unseres Wohlergehens und können auf mögliche Erkrankungen hinweisen. Lothar Ursinus zeigt Zusammenhänge zwischen einzelnen Blutwerten und verschiedenen Körpersystemen auf – leicht verständlich und auch für Einsteiger gut nachvollziehbar. Anhand vieler Beispiele wird deutlich, was Laborwerte über das Gesamtbefinden und über einzelne Körperfunktionen aussagen. Gängige Laborwerte ganzheitlich zu interpretieren, ist dem Autor ein besonderes Anliegen. Insbesondere Heilpraktiker und Ärzte finden wertvolle Hinweise zu therapeutischen Maßnahmen. Dieses Buch stellt die Quintessenz aus 30 Jahren Praxistätigkeit dar – von einem der führenden Heilpraktiker Deutschlands. Es ist aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes einzigartig und bietet die Gelegenheit, die eigene Gesundheit besser zu verstehen und selbstbestimmt mit ihr umzugehen.

Autor

Lothar Ursinus gehört seit 30 Jahren zu den führenden Experten unter den Heilpraktikern Deutschlands. Er leitet das Naturheilzentrum Alstertal in Hamburg, ist Mitbegründer des Labors für ganzheitliche Medizin und hat das individuelle Ernährungsprogramm ‚gesund & aktiv‘ entwickelt. Er ist Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Veröffentlichungen.


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



22,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. September 2021 16:39