Skip to main content

Aquarellblock A2 12 Blatt, 250 g/m², 42×60 cm, von Derwent

(5 / 5 bei 1 Stimme)

26,17 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2021 19:33

Jeder Block enthält 12 Blatt 300g-schweres, weißes, säurefreies Aquarellpapier.


Beschreibung

  • Das wunderbar glatte, natürlich matte Aquarellpapier wurde speziell für die Verwendung mit wasservermalbaren Stiften entwickelt, ist aber auch für den Gebrauch mit allen beliebigen wasservermalbaren Medien gedacht, insbesondere unsere Artbar und Inktense Blöcke.
  • Die glatte Textur des Papiers ermöglicht vielseitige Anwendungen; es verbessert die Arbeit mit dem Bleistift, ob nass oder trocken, und ist ideal für komplizierte Aquarelle und Farbtuschungen; eine Kombination der beiden Techniken ist ebenfalls möglich.
  • Das schwere Papier mit einer Grammierung von 300g/qm reagiert gut auf Farbtuschungen; wir empfehlen aber, dass das Papier vor der Verwendung gedehnt wird, wenn eine besonders große Fläche oder eine schwere Farbtuschung verwendet werden soll.
  • Auf dem Deckblatt ist eine Abbildung der Aquarell-Zeichnung eines Rhinos vom Tiermaler Bev Lewis (UKCPS);

Erfahrungsberichte

Kommentare

Emma 30. Juli 2020 um 13:35

Kann man mit Acryl Farbe auf diesem Papier malen? Lg


Martin 2. August 2020 um 19:29

Hi Emma,
das habe ich zwar noch nie getan, aber es müsste problemlos funktionieren. Allerdings würde ich empfehlen, das Blatt vorher aus dem Block zu lösen und mit einem Klebeband auf einem Stabilen Holz-Untergrund zu fixieren.
Viel Erfolg :-)


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



26,17 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2021 19:33