Skip to main content

Ist Kunst (nur) ein Handwerk?

Auf dem Kunst-Blog meiner Homepage habe ich mal eine Frage formuliert, zu der ich möglichst viele Ansichten sammeln möchte. Ich erwähnte das deshalb auch hier, mit der Bitte, Kommentare und Meinungen dort zu hinterlassen: Kann man einem Werk ansehen, dass es Kunst ist?

Kunst!? Klee Baldgreis Cartoon

Kunst!? Klee Baldgreis Cartoon



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Rainer Ostendorf 3. Januar 2019 um 12:54

Kunst ist sicherlich auch ein Handwerk, aber nicht nur!
„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“
Pablo Picasso

Schöne Grüsse aus Osnabrück


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.