Skip to main content
Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und zeigt interessenbezogene Werbung. Datenschutzhinweise öffnen ... Ok, einverstanden.

Malerei Video erstellen

Malerei auf youTube, wie geht das? YouTube ist das größte Video-Portal des Internets. Als Künstler sollte man überlegen, ob man youTube nutzt, um seine Malerei zu promoten. Ich habe ein erstes Malerei-Video erstellt. Mal sehen, ob oder was es bringt.

Wie habe ich das Malerei-Video erstellt? Ganz einfach: ich habe den Windows-Movie-Maker benutzt, der praktisch auf jeden PC vorinstalliert ist. In diese Softwäre habe ich einige meiner frühen Ölbilder importiert. Und dann einfach nacheinander in die Zeitachse gezogen. Zwischen die Bilder habe ich dann noch jeweils eine Überblendung gelegt und am Ende den Text hinzugefügt. Fertig ist das Malerei-Video mit frühen Ölbildern. Dann das Ganze bei youTube hochladen (eine Account kann man sich kostenlos und sehr einfach anlegen). Und nach kurzer Bearbeitungszeit ist das Video nun online:


Mehr Informationen über meine Malerei hier: Martin-Missfeldt.de


Ähnliche Beiträge


Kommentare


Frank 29. September 2010 um 00:11

Hallo Martin,
so so Du hast also wieder das Thema Video aufgegriffen. Nun aber warum hast Du nicht auf Deine Erfahrungen im Bereich SEO für Video verwiesen. Deine Empfehlungen haben mir schon geholfen, unser erstes Video an den Start zu bringen. Hier noch mal für alle Leser eine Zusammenfassung http://frankkoebsch.wordpress.com/2010/09/09/aquarelle-pastelle-und-fotografien-uber-rugen-als-video-erfolgreich-prasentieren/

Beste Grüße – FRank


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.