Skip to main content


Ähnliche Beiträge


Kommentare

heinka 28. Januar 2011 um 00:07

Sehr interessant! Es ist verständlich geschrieben. Es ist auch jeweils nicht zuuu lang, so dass ich die noch folgenden Beiträge auch gerne lesen werde! LG, heinka


admin 28. Januar 2011 um 12:04

Vielen Dank für das feedback, Heinka. Freut mich :-)


Ulrike 8. November 2011 um 11:24

Ich bin begeistert :-)!!! Hier werden die Hindernisse auf den Punkt gebracht. Einfühlsam versteht es der Autor den Lesern buchstäblich die Augen zu öffnen.

Danke hierfür,

Ulrike


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.