Skip to main content

Grundlagen des Zeichnens

Warum fällt es vielen so schwer zu zeichnen? Vor allem dann, wenn es darum geht, etwas Gesehens auf ein Papier zu bannen? Und auch, wenn man viele Bücher liest und viele Zeichenkurse belegt hat, klappt es immer noch nicht so, wie man sich das vorstellt? Ich habe mal in einem Video die Grundlagen des realistsichen Zeichnens beschrieben. Quasi nebenbei stelle ich dabei auch mein Buch über das Zeichnen vor. Viel Spaß :-)

Mehr über das Buch auf meiner Homepage: https://www.martin-missfeldt.de/realistisch-zeichnen-lernen.php

Man kann es online hier bestellen – jeweils 19,99 €:

ePub bei 



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.