Skip to main content

Grundlagen des Zeichnens

Warum fällt es vielen so schwer zu zeichnen? Vor allem dann, wenn es darum geht, etwas Gesehens auf ein Papier zu bannen? Und auch, wenn man viele Bücher liest und viele Zeichenkurse belegt hat, klappt es immer noch nicht so, wie man sich das vorstellt? Ich habe mal in einem Video die Grundlagen des realistsichen Zeichnens beschrieben. Quasi nebenbei stelle ich dabei auch mein Buch über das Zeichnen vor. Viel Spaß :-)

Mehr über das Buch auf meiner Homepage: https://www.martin-missfeldt.de/realistisch-zeichnen-lernen.php

Man kann es online hier bestellen – jeweils 19,99 €:

ePub bei 



Ähnliche Beiträge


Kommentare

Sandy 8. August 2020 um 12:36

Vielen Dank für die Bereitstellung dieses informativen Videos. Ihr Blog ist eine großartige Referenz. Ich hoffe, dass Sie uns weiterhin auf dem Laufenden halten werden.


Silvia Kaun 22. Januar 2021 um 23:26

Sehr geehrte Damen und Herren!

Jetzt mal ganz ehrlich, wofür guckt man sich das an, das ist ein reines Anpreisen seines Buches bzw EBook’s und das finde ich extrem schade, denn ich wollte Tipps und kein Verkaufsvideo!
Ganz ehrlich das Video taugt nichts, denn ich z. B. weiß warum ich male , ich weiß auch was ich malen will, es bringt nur alles nichts wenn man nicht weiß wie es richtig geht!
Daher hatte ich mir das Video angesehen, doch bis auf Werbung und ein sehr uninteressantes Anpreisen seines Werkes, passiert nichts!
Sorry aber dafür reicht ne normale Werbung, nach meiner Meinung ist dieses Video Zeitverschwendung und nicht hilfreich!
Vielleicht sollte man auch den Titel dieses Videos ändern!
Von realistisch Zeichnen lernen
In z. B.
Einführung und Aufbauerklärung meines neuesten EBooks zum Thema Zeichnen lernen!

Das wäre wenigstens ehrlich, wobei man dann entscheiden kann ob man sich für das Buch interessiert und sich dementsprechend auch das Video anschaut!

Bitte nicht böse sein, doch ich fand es wirklich nicht gut gemacht und vielleicht sollte der Verfasser des Buches, Entschuldigung mit mehr Liebe zu seinem eigenen Projekt vorstellen, (er möchte doch damit Geld verdienen) und nicht so gezwungen, gelangweilt bzw desinteressiert, dieses für ihn doch wichtige Werk, anpreisen!
Man merkt leider, einfach nicht, beim angucken, das es ihm wichtig ist oder anders ausgedrückt, das er mit der Art des Aufbaus seines Buches , einfach sicher gehen will, daß der Käufer, durch das Buch, daß für sich best mögliche Ergebnis erzielt, wenn er sich das Buch kauft!

Entschuldigung ich bin einfach nur ehrlich und möchte niemanden persönlich angreifen!

MfG
Silvia Kaun


Martin 27. Januar 2021 um 11:52

Hallo Silvia,
danke, die Kritik ist super. Vor allem sehr angebracht. Ich habe den Titel des Videos zuerst mal geändert. Ich werde darüber weiter nachdenken.
Schönen Gruß
Martin


Anthea 18. Februar 2021 um 11:51

Hallo Martin,
vielen Dank für das Video. Auch wenn ich die Kritik nachvollziehen kann, jetzt mit dem neuen Titel, weiß man ja worauf man sich einlässt. Und ich freue mich darauf mir mit dem Buch demnächst die ein oder andere Stunde Zeit zu vertreiben.
Liebe Grüße
Anthea


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.